Mein Therapie-Angebot für dich

Lebenslust statt ständig Frust

In drei Monaten zu mehr Kraft, körperlichen Wohlbefinden und Lebensfreude.

Wenn Du in einer anstrengenden und potentiell überfordernden Lebenssituation bist, braucht es mehr als einmal husch-husch drüber-behandelt. Du brauchst Zeit zum Dich wieder wohlfühlen und wieder zu Dir zurück zu finden.

Ich will für Dich erkennbare Resultate und dass Du Dein Leben einen echten Schritt in die richtige Richtung bringen kannst:
In Deine Richtung.

Gerade wenn es darum geht, Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen in sich selber und in die Welt wieder zu erlangen, braucht es Zeit und Ruhe.

Einzelbehandlungen sind dann in vielen Fällen ein Tropfen auf dem heißen Stein. Daher biete ich dir ein Behandlungspaket an.

Das heißt: mein Angebot enthält 7 Behandlungen à 90 Minuten in einem Zeitraum von 3 Monaten, also in der Regel 2 Behandlungen im Monat.

In diesen 6 x 90 Minuten biete ich Dir:

  • Zeit zum ankommen und berichten, wie das Leben gerade so spielt: Dies ist DEINE Zeit.

  • Eine gründliche Untersuchung bei körperlichen Beschwerden. Bei Bedarf würde ich Dich dabei natürlich zu den entsprechenden Fachärzten schicken, um einen Verdacht abzuklären und entsprechende Schulmedizinische Therapie einzuholen.

  • Psychotherapeutisches Gespräch: durch gemeinsames Reflektieren Deiner Situation kannst Du eine Vogelperspektive gewinnen und Kontrolle über Deine Situation erlangen.

  • Eine körpertherapeutische Behandlung: in der Regel Shiatsu oder Akupunktur. Wenn sich Dein Körper entspannt, Du dich wach und gut versorgt fühlst, bist Du für Deinen Alltag besser gerüstet.

Falls Du noch weitere Infos brauchst oder Fragen hast, schreibe mir sehr gerne an barbara.naur@malama-praxis.com und vereinbare mit mir einen kostenfreien Telefon-Termin. Ich rufe Dich dann gerne zurück und wir klären eventuelle Fragen.

Das Behandlungspaket im Detail

  • 6 Termine zu jeweils 90 Minuten Behandlung

  • Behandlungssequenz über 3 Monate

  • Viel Zeit zum Reden, Reflektieren und sich selber Wahrnehmen

  • Je nach Deinem Anliegen: Konfliktlösung, Leadership-Coaching, Ganzheitliche Selbstwahrnehmung, Körperübungen

  • Achtsame Körpertherapie mit Fokus auf Kraftaufbau, Entspannung und Loslassen.

  • nach Bedarf: Anleitung für sinnvolle Übungen für Deinen Alltag

  • Alle verwendeten Materialien für die Therapie

Kosten: 720€

Zahlung vorab oder in zwei Raten möglich.

Nach Zahlungseingang machen wir die Termine aus. Diese sollten idealerweise im Zwei-Wochen-Rhythmus stattfinden und einen Zeitraum von drei Monaten nicht überschreiten.

Solltest Du Fragen haben bezüglich meiner Verfügbarkeit, rufe mich gerne zu meinen Öffnungszeiten an oder schreibe mir eine Mail.

Mehr zu meinen Therapie-Angeboten

Shiatsu

Durch Achtsamkeit, Berührung und Ankommen im eigenen Körper wieder in die eigene Mitte finden

Akupunktur

Eine wichtige Säule der Traditionellen Chinesischen Therapie (TCM) und eine zunehmend im ärztlichen Kontext anerkannte Therapie.

Körperpsychottherapie

Lerne Dich selber über Deinen Körper besser kennen und verstehen und übernimm so die Führung in Deinem Leben.

Barbara Naur, Heilpraktikerin seit 2002

Barbara Naur, Heilpraktikerin seit 2002

 

Über mich: Barbara Naur

1998-2002
Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Alchemilla e.V. - Frauenschule für eine selbstbestimmte Ausbildung zur Heilpraktikerin, erste Shiatsu und TCM Kurse

2004-2008
Shiatsu-Ausbildung bei Shiatsu Schule Freiburg, Schmidinger/ Knorr

2005-2007
Teilnahme an der Grundausbildung „Naturorientierte Prozessbegleitung“ von Women and Earth

2006-2008
Mitarbeit bei La Figurella Wellness im Hotel Reppert Hinterzarten

2010-2012
Leadership-Course bei Margarethe van den Brink

2011-2018
Mitarbeit als Co-Therapeutin im HELIOS Klinikum Emil von Behring, Abteilung für Orthopädie und Psychosomatik bei Dr. med Dipl. psych. Helmut Albrecht

2018
Eröffnung von meiner Praxis: Malama - Praxis für regenerative Lebensenergie

2018-2020
Akupunktur-Ausbildung an der Deutschen Heilpraktiker Schule Berlin bei Claudia Kuhly

Überzeugt?

 

Dann freue ich mich darauf, dich kennen zulernen.

Schreib mir eine Mail, dann können wir etwas ausmachen und schon bald starten.
Du kannst auch gern gleich das Behandlungspaket online buchen.

Was meine Patient*innen sagen

„Shiatsu ist für mich eine Liebkosung meiner Gesamtheit, eine Energieversorgung von Seele, Geist und Körper. “

Tanja Skladnieciewicz, Berlin

„Die Shiatsu-Behandlungen bei Barbara eröffneten mir viel, sie ermöglichen mir einen neuen Zugang zu meinem Körper und zu meinem Selbst.“

Cornelia Kruse, Berlin